Donnerstag, 14. April 2016

UPDATE!

Hallo meine Lieben :)

Ich habe jetzt schon seit 7 Monaten keinen Blogeintrag mehr geschrieben, da ich einfach keine Zeit dazu hatte und mir das 'Youtube' Leben sehr viel besser gefallen hat. Dafür wollte ich mich entschuldigen...

Wenn ich jetzt hier eine Zusammenfassung der letzten 7 Monate schreiben müsste, dann würde ich noch 72 Stunden daran schreiben, da unglaublich viel passiert ist. Falls es euch interessiert, dann könnt ihr gerne auf meinem Youtube Kanal vorbei gucken und euch meine Videos ansehen :)!

Ich habe dort die letzten Monate immer mal Videos hochgeladen und werde das auch noch weiterhin tun. Alles in allem: Es geht mir hier sehr, sehr gut! Ich genieße mein Auslandsjahr, habe aber leider nur noch 7 Wochen übrig... Also weniger als zwei Monate...

An alle Eltern, falls das hier Eltern lesen, ich bin in 2-3 Monaten hier durch eine sehr schwere Zeit gegangen, die mir sehr zu schaffen gemacht hat und auch ein Grund war weshalb ich fast abgebrochen hätte! Was ich euch Eltern empfehle ist, dass ihr für euer Kind da seid und es unterstützt! Meine Eltern waren in allen Aspekten für mich da und haben mir geholfen durch diese Zeit zu kommen, da sie so gut wie jeder Austauschschüler mal erlebt. Versucht eurem Kind das Gefühl zu geben, dass ihr es zwar vermisst, aber es so viel mehr zu erleben gibt, dass sich ein Abbruch im Endeffekt nur negativ auswirken würde :)!

Ich bin sehr froh, dass ich nicht abgebrochen habe. Ich werde in 3 Wochen nach Chicago fahren und dort für einen Tag mit meiner Klasse sein, darauf freue ich mich schon ungeheuer! :)

Gerade ist es 21:38 Uhr, ich sitze im Wohnzimmer und sehe Fernsehen mit meiner Gastfamilie, welche ich unglaublich doll lieb habe und gar nicht verlassen möchte!

Ich persönlich freue mich schon sehr auf Zuhause, aber es gibt immer ein lachendes und ein weinendes Auge...

Es gibt so viele gute und schlechte Dinge, die mir hier passiert sind, dass sie sich schon fast ausgleichen. Einerseits war ich im Basketball Team und habe es GEHASST! Es war schrecklich. Dann aber habe ich auch sehr gute Freunde hier gefunden und mein Auslandsjahr macht mit ihnen sehr viel Spaß. Wir haben eine andere Austauschschülerin aus Spanien, die ich gar nicht leiden kann, da sehr viel passiert ist mit ihr, von dem ich gar nicht reden darf. Dann wiederum ist bald Prom und das wird wahrscheinlich das Highlight meines Auslandsjahres.

Sobald ich nach Hause komme werde ich 3 Monate - verdiente - Ferien haben, die ich kaum abwarten kann!

Hoffe das Update war angemessen, beziehungsweise okay :D
Ich bin einfach kein guter Blogger.. :D:D

Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen